Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Anmeldung in diesem Forum

#1 von Uwe , 20.09.2007 13:03

Im Prinzip kann sich jeder hier im Forum anmelden. Da es in verschiedenen anderen Foren schon vermehrt zu Anmeldungen durch sogenannte Spamposter gekommen ist, musste ich hier eine kleine Sicherung einbauen.
Mitglieder, denen ich nicht Herkunft oder realen Namen zuordnen kann, sind vorläufig Mitgliedsanwärter. Das bedeutet, sie können erstmal nur lesen, nicht antworten oder Beiträge erstellen.
Wer nicht möchte, das sein reeller Name hier im Forum bekannt wird, sollte mir (Uwe) daher eine kurze private Mail schicken, in der sie/er Angaben zu Name und Herkunft macht. Diese Angaben werden selbstverständlich streng Vertraulich behandelt.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, ob Du die oben beschriebenen Angaben machen mußt da Dein reeller Name oder Deine Herkunft mir unbekannt sein könnte, warte eine private Mail (PM) von mir ab.
Für diesen Schritt bitte ich um Verständnis.




Mit freundlichem Gruß
Uwe Kellner
(Administrator)

P.S.: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 20.09.2007 | Top

   

Löschung inaktiver Accounts oder ...
Neues Styling des Forums

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor