Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Raising Sand

#1 von Patriarch ( gelöscht ) , 31.10.2007 09:51

Hi Leute

heute mal ein Schmankerl der besonderen Art.Alison Krauss nebst Robert Plant(Frontmann der lebenden Legende

Led Zeppelin) credenzen dem geneigten Püblikum einen gar fürstlichen Ohrenschmaus.Alison Krauss mehr unter
Blue Gras-Freunden bekannt und R. Plant eine Super-Mischung. Hat wirklich nichts mit Country-Musik zu tun.
Herrliche Cross-over Mucke.
Nach meiner Meinung ein High-Light des Jahres.

Bis die Tage, Euer Patriarch

Patriarch

RE: Raising Sand

#2 von Uwe , 14.11.2007 11:15

Zitat von Patriarch
... Nach meiner Meinung ein High-Light des Jahres.
Bis die Tage, Euer Patriarch


Aber vorsicht, wer dies Album nicht kennt, sollte vorher mal reinhören und sich erst dann dafür oder dagegen entscheiden. Zwei gute Namen machen noch nicht eine gute Mucke. Zum Glück hab´ ich beim CD-Dealer meines Vertrauens die Möglichkeit mir CDs vorm Kauf anzuhören.

Für mich ist das o.g. Album kein Jahreshighlight ist.

Trotzdem bin ich für Musiktipps wie diese immer zu haben.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!!!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Raising Sand

#3 von Patriarch ( gelöscht ) , 15.11.2007 06:57

Howdy

ja so ist das mit dem Musikgeschmack. Der Eine liebt Country Lady Dagmar, der Andere Buck Owens.
Aber ich behaupte einmal, dieses ist auch gut so.
Mir gefällt dieser Silberling einfach super.

Eine gute Zeit wünscht Euch
Euer Patriarch

Patriarch

RE: Raising Sand

#4 von Uwe , 15.11.2007 11:19

Zitat von Patriarch
... Der Eine liebt Country Lady Dagmar, der Andere Buck Owens.
Aber ich behaupte einmal, dieses ist auch gut so...


@Patriarch:
Wären die Musikgeschmäcker nicht so unterschiedlich, würden wir von den Musikern immer nur das gleiche zu hören bekommen, weil auch deren Geschmack der gleiche wäre. Man würde nicht mehr über Musik sprechen oder schreiben, wäre das nicht "toll"?

NEIN, Gott lob ist es so wie es ist. Und ich freue mich schon auf die nächsten Musikvorschläge von Dir, denn bei den vielen guten Hinweisen in der Vergangenheit wird bestimmt wieder was wirklich großes dabei sein.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!!!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 15.11.2007 | Top

RE: Raising Sand

#5 von Uwe , 01.12.2008 20:42


Hier nochmal nachgelegt:

Gepriesen sei das Internet. Nach eingehender Recherche habe ich nun einige Links bei DeineTube gefunden.

Hierauf hin muss ich meine ursprüngliche Meinung revidieren.

Ein Link ist dieser: Alison Krauss & Robert Plant muss man gehört haben. Nur schade, dass dieses Stück schon nach 5 Minuten 28 zuende ist.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 | Top

RE: Raising Sand

#6 von Patriarch ( gelöscht ) , 11.02.2009 07:40


Hi,

komme noch einmal zurück auf die wunderschöne CD Rising Sand. 5 G RA M M Y S. Ich schrieb vor einigen Monaten schon:Ein

Highlight des Jahres. Volltreffer.

Hört euch den Silberling einfach einmal an.
Mit freundlichen Grüssen

Patriarch

   

Die 20 grössten Rockstimmen ...
Die 20 grössten Rockstimmen ...

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor