Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Die roten steigen ab!?

#1 von Night-Rod ( Gast ) , 24.11.2006 17:54

Steigen die roten zum Ende der Saison aus der Bundesliga ab? Zur Zeit sind sie auf Platz 15 mit 13 Pkt. aus 13 Spielen. Kein tolle Bilanz. Sonntag dürfen sie zu Hause gegen Mainz antreten, was tipp ihr wie´s ausgeht ?

@Uwe,
lass dich mal wieder im p-mfh blicken.
Immer schön gerade bleiben, wenn nicht - viel Spaß


Night-Rod

RE: Die roten steigen ab!?

#2 von Uwe , 25.11.2006 08:59

Ich habe keine Ahnung vom Fußball, aber ich habe gehört, das die 96er zuhause eher schwach spielen, die Mainzer kann ich gar nicht einschätzen, wage aber trotzdem mal einen Tipp.

1 : 1

@ Night-Rod
Bis ich wieder mal bei Euch vorbeischauen kann, werden noch ein paar Tage vergehen, da ich zur Zeit lahm gelegt worden bin, mein rechter Arm hat eine Gipsschiene verpasst bekommen . Aber wenn ich mein bewegen kann, komm´ich natürlich wieder vorbei.


Bis denne denn
Euer Uwe

Kopf oben halten, Füße oder Räder auf dem Boden lassen und immer eine aufrechte Haltung bewahren


Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Die roten steigen ab!?

#3 von Uwe , 25.11.2006 20:23

Da fällt mir jetzt aber ein kleines Steinchen vom Herzen, die Roten haben gewonnen.


Bis denne denn
Euer Uwe

Erwarte nichts, und rechne mit allem ...


Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Die roten steigen ab!?

#4 von Patriarch ( Gast ) , 30.01.2007 12:05

Hallo Ihr Lieben

Nun haben die Roten die erwartete Niederlage gegen Werder kassiert.
Totzdem muss man festhalten, 96 hat sich tapfer geschlagen.
Objektiv betrachtet,auch wenn man kein bekennender Fan der Roten ist.
Wie ich zum Beispiel.
Nun geht es zu Hause gegen Herta.
Viel Glück auch von mir
Jou never walk alone


Patriarch

RE: Die roten steigen ab!?

#5 von Uwe , 01.02.2007 10:13

´ne Niederlage gegen Werder war zu erwarten. Es kommen noch die nicht zu erwartenden Niederlagen hinzu und am Ende der Saison kommt ...

der Abstieg.


Bis denne denn
Uwe

Erwarte nichts, und rechne mit allem ...


Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Die roten steigen ab!?

#6 von Patriarch ( gelöscht ) , 02.02.2007 10:10

Ihr Lieben

die Roten haben gewonnen. 5:0, der höchste Sieg in der Bundesliga von Hannover 96. Anerkennung und grosses Lob.
Ich persönlich habe mich sehr gefreut über die Super-Leistung von Fahrenhorst und Altin Lala.
Diese 3 Punkte kann 96 niemand mehr nehmen.


Jou never walk alone


Patriarch

RE: Die roten steigen ab!?

#7 von Uwe , 02.02.2007 10:26

In Antwort auf:
Es kommen noch die nicht zu erwartenden Niederlagen hinzu und am Ende der Saison kommt ... der Abstieg


Das 5:0 war schon ein richtiger Schlag ins Kontor für mich. Straft es doch meinen letzten Eintrag hier zur haltlosen Aussage ab.

Ja, Erich, auch ich kann nur meinen Hut ziehen vor so einer Leistung. So lass´ich mich gern als "Fantast" abstrafen.

Bis denne denn
Uwe

Erwarte nichts, und rechne mit allem ...


Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Die roten steigen ab!?

#8 von Patriarch ( gelöscht ) , 02.02.2007 14:24

Hi Uwe


Natürlich hast du recht.Die unerwarteten Niederlagen werden kommen.Eine Schwalbe macht bekanntlich
noch keinen Sommer.
Ich werde letztlich auch kein Super-Fan mehr von 96.Aber spochtlich fair wollte ich nur festhalten
was die Hecking-Truppe gegen die desolate Berliner Elf geleistet hat.


Jou never walk alone


Patriarch

RE: Die roten steigen ab!?

#9 von Patriarch ( gelöscht ) , 08.02.2007 10:05

Hallo 96 ziger

nachdem die Roten auch gegen Aachen punkten konnten,sieht die Fußballwelt nicht so schlecht aus für Hannover 96.
Leider krepelt mein Lieblingsverein SV Arminia immer noch in akuter Absiegsgefahr.Naja wir werden sehen.
Ich bin ja Optimist was die Blauen angeht.

Mit freundlichen Grüssen

Patriarch

Patriarch

RE: Die roten steigen ab!?

#10 von Night-Rod ( Gast ) , 12.02.2007 13:28

Hi Leutz,
Auch wenns ein Heimspiel war, so ist das Ergebnis gegen die Wölfe auch nicht schlecht einzustufen. Bin ebenfalls wie Patriarch, kein 96-Fan, aber wenn auch kein Sieg für die roten rauskam, so wehren sie sich doch ganz schön gegen den Abstieg. Der Punkt geht an die Wölfe aber mein Respekt gehört in diesem Fall den "Roten".
Tarnat seine Einsätze gegen Wolfsburg voll Okay. Schade das Enke seine Bude nicht einmal mehr sauber halten konnte. Trotzdem...

...Weiter so.


Immer schön gerade bleiben, wenn nicht - viel Spaß

Night-Rod
zuletzt bearbeitet 12.02.2007 13:32 | Top

RE: Die roten steigen ab!?

#11 von Sledge , 21.02.2007 14:53

Danke, Drei-Punkte-Regel!

Als dieser Thread ins Leben gerufen wurde, ging gerade die Blüte des Trainerwechsels auf. Nun erleben wir die Ernte. Wenn gegen den Bine-Maja-Club aus dem Pütt gepunktet wird, dann war es das mit den Abstiegssorgen. Da können die Roten im Pokal nächste Woche ruhig vom Club eingeseift werden.

Aber die Smilies hier finde ich brilliant, vor allem diesen hier:
Denn in Anbetracht der Leistungen eines anderen hannoverschen Vereines muss man echt große Augen machen, hehe

Immer schön Sledge!

Sledge  
Sledge
Beiträge: 11
Registriert am: 21.02.2007


RE: Die roten steigen ab!?

#12 von Patriarch ( gelöscht ) , 22.02.2007 09:50

Hi Sledge

die Farbe Lila...Linden 07.spielt in diesem Dress. Oder meinst Du etwa die Blauen???
Ja es sieht finster aus für meinen Lieblingsfussballverein.
Mit freundlichen Grüssen
Patriarch

Patriarch

RE: Die roten steigen ab!?

#13 von Night-Rod ( Gast ) , 25.02.2007 13:32

Hi (Fußball-)Fans,

zur Zeit sind die roten ja wohl top in Form. Obwohl die erste Halbzeit gestern beinahe kritisch aussah. Aber Tempo und spielerische Leistung in der zweiten Halbzeit waren nicht nur okay, sonder übertrafen meine Erwartungen.

Am Anfang dieses Threats hab ich von der Abstiegsgefahr geschrieben - jetzt will ich nochmal ein klein wenig die 96-Gegner foppen.

Die vergangenen 5 Spiele der Roten machen Hoffnung auf´s internationale Fußballgeschäft

Liegts an Hecking? Liegts vieleicht an Tarnat? oder ?


Immer schön gerade bleiben, wenn nicht - viel Spaß

Night-Rod
zuletzt bearbeitet 25.02.2007 13:33 | Top

RE: Die roten steigen ab!?

#14 von Patriarch ( gelöscht ) , 26.02.2007 07:09

Hello all

teile die Meinung meines Vorchatters, erste Halbzeit war von beiden Teams nicht doll.
Die letzten 45 Minuten waren gestopft mit herzhaften Aktionen.

96 und international,daran glaube ich persönlich nicht.
Hecking ist nach meiner Meinung ein bodenständiger Trainer,der und dieses ist nicht abwertend gemeint,
passt ganz gut zu 96.

Jou never walk alone

Patriarch

RE: Die roten steigen ab!?

#15 von vsm-knecht , 28.02.2007 17:47

Hallo Leute,

96 auf der großen internationalen Fußballbühne...,
sorry,das ist meiner Meinung nach genauso wahrscheinlich,
als ob Bayern München absteigt...

vsm-knecht  
vsm-knecht
Beiträge: 2
Registriert am: 27.02.2007


   

Die drei Absteiger aus der 1. Liga tippen

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor