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schlagfertig

#1 von Fiete , 20.01.2008 21:19

Dieser Beitrag ist für alle, die schon mal mit unzufriedenen Kunden zu
tun hatten. Eine Auszeichnung gebührt der Angestellten von United Air-
lines in Denver für den Umgang mit einem Passagier, den man besser
als Gepäck befördern sollte.


Ein vollbesetzter Flug wurde annulliert. Eine einzige Angestellte nahm
die Umbuchungen für eine lange Schlange von genervten Reisenden vor.
Plötzlich drängelte sich ein ärgerlicher Passagier bis zu ihrem Schalter
vor.

Er knallte sein Flugticket auf die Ablage und sagte: "Ich MUSS diesen
Flug bekommen und es muss ERSTER KLASSE sein".

Die Angestellte erwiderte: "Tut mir leid Sir, ich werde Ihnen gerne be-
hilflich sein, aber erst muss ich den anderen Leuten helfen. Ich bin
sicher, wir werden etwas für sie finden".

Der Fluggast war davon unbeeindruckt. Er fragte so laut, dass es die
Passagiere hinter ihm hören konnten: "Wissen Sie denn überhaupt,
wer ich bin?"

Lächelnd und ohne zu zögern nahm die Angestellte ihr Ansagemikrofon:
"Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten?" begann sie und ihre Stimme
klang durch das Flughafenterminal "Wir haben hier einen Fluggast, der
MICH FRAGT WER ER IST. Falls ihm jemand behilflich sein kann, seine
Identität herauszufinden, kommen Sie bitte zum Schalter".

Die Leute in der Schlange kreischten vor Lachen, der Mann starrte die
Angestellte an, knirschte mit den Zähnen und fluchte: "F*ck you!"

Unbeeindruckt lächelte sie und sagte: "Tut mir leid, Sir, auch dafür
werden Sie sich anstellen müssen!"

Fiete  
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