Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

DEEP PURPLE in Hannover !!!

#1 von Uwe , 20.06.2008 08:19

Am 1. November 2008 ist es so weit. Eiene DER Rockbands der 70er Jahre, DEEP PURPLE, spielen in Hannover.
Da ich schon seit über 35 Jahren Fan dieser Band bin, werde ich mir dieses Event nicht entgehen lassen. Denjenigen, die mit dem Namen Deep Purple nichts anzufangen wissen, bei denen fällt womöglich der Groschen, wenn ich "Smoke on the Water", das wohl bekannteste Stück von Deep Purple, erwähne.

Ist auch ihr Bekanntheitsgrad geschrumpf, so bin ich absolut der Meinug, das ihre Musik noch besser geworden ist.
Und Mit Roger Glover (Bass), Ian Gillan(Vocal) und Ian Paice(Drums) sind immerhin noch 3 Ur-Purple-Mitglieder aus den Siebzigern dabei.
Den Weggang von Richie Blackmoore(E-Guitar) Ende der Siebziger Jahre, mussten Purplefans nicht wirklich nachtrauern, mit Steve Morse haben sie nicht nur einen adäquaten Ersatz gefunden, sondern einen absoluten Virtuosen am "heissen Brett".
Schaut´s euch an!

Nun aber genug geschwärmt.

Rock´n Roll will never die!




Bis denn dann
keep on rockin´
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 | Top

RE: DEEP PURPLE in Hannover !!!

#2 von Uwe , 03.11.2008 08:00

Am ersten November,

war ich nicht bei DEEP PURPLE, sondern mit unseren Vertrauensleuten in Bad Gandersheim.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: DEEP PURPLE in Hannover !!!

#3 von Fiete , 03.11.2008 17:05

ist auch gemütlicher bei Kaffee und Kuchen

und die Musik "knallt" einem da auch nicht
die Gehörgänge zu

Fiete  
Fiete
Beiträge: 99
Registriert am: 16.03.2007


   

Bagaluten Wiehnacht 2008 mit Torfrock
Suzi Quatro am 12.07.2008 in Lehrte

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor