Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Bank Ma_Nager

#1 von Fiete , 25.10.2008 06:51

Ich weiß es ja, das Thema ist in aller Munde und jetzt setzt
der Fiete auch nen Link zu diesem Börsendesaster hier rein.

Es ist aber halt so, das mich dieser Beitrag aus dem
>> Spiegel << mal wieder sehr erregt hat.

Was muss denn solch einer eigentlich tun, um für SEINE
Fehlentscheidungen zur Rechenschaft gezogen und nicht
auch noch mit X Millionen Euro, Dollar oder Pfund
"abgespeist" zu werden.

Rühmliche Ausnahme scheint Robert Willumstad zu sein
verzichtete er unterdessen freiwillig auf die Abfindung in
Höhe von 22 Millionen Dollar. Sein Rettungsplan sei ge-
scheitert, er habe das Geld nicht verdient, sagte er zur
Begründung.

Fiete  
Fiete
Beiträge: 99
Registriert am: 16.03.2007


RE: Bank Ma_Nager

#2 von Uwe , 28.10.2008 16:50

@ Fiete,

poste ruhig solche Beiträge hier im Forum. Übrigens mich regt das genauso auf wie Dich.

Was Robert Willumstad angeht, so glaube ich nur an ein taktisches Manöver von ihm, um drohenden Schaden für sich selbst gering zu halten. Aber wie dem auch sei, Leute, die ohne ihrer Hände Arbeit sich bereichern, brauchen solange nicht für ihre Schädsen gerade zu stehen, solange es Leute wie Dich und mich gibt, die mit ihrer Hände Arbeit zwar kein Vermögen erwirtschaften, aber trotzdem für solche Schäden und Folgeschäden bluten dürfen.

P.S.: Es ist immer wieder schön, wenn man feststellt, loyale Poster im Forum zu haben




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

zur Weltwirtschaftskrise
Pizza Bestellung im Jahr 2015

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor