Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

... zurück wie neu geboren

#1 von Uwe , 22.12.2008 09:12

Freitag (19.12.08) war´s endlich so weit.
Die Toten Hosen rockten Hannover.

In diesem Moment, da ich hier diese Zeilen ins Forum reintippe, bebt die TUI-Arena bestimmt noch nach.
Aber mal von vorn.

Punkt 20:00Uhr kam Campino auf die Bühne um die hannoverschen Fans zu begrüssen und um die australische Vorgruppe "Airborne" anzukündigen.
Was dann von der Downunder-Antwort auf AC/DC "abgebrannt" wurde, war unglaublich. Gitarrenstakkati der allerfeinsten Heavy-Metal-Manier heizten gleich vom ersten Takt an das Publikum ein.

Als die Australier dann ihr Rock n Roll-Feuerwerk verschossen hatten und nach einer kleinen Umbaupause waren Campino und Co "...zurück wie neu gebor´n" (Textpassage aus der aktuellen Singleauskopplung "Strom".

Neben den neuen Stücken wie "Strom" ,"Innen alles neu", "Disco" und so weiter, aus dem aktuellen Album "In aller Stille" standen natürlich auch die DTH-Klassiker Wie "Bofrostmann", "Alles aus Liebe" und bei den Zugaben auch "10 kleine Jägermeister", "Bayern" und "Bommerlunder" auf dem Programm.

Natürlich schworen sich die Fans und Die Toten Hosen gegenseitig "You´ll never walk alone".

Ich persönlich bedaure nur eins, dass ich nicht auch noch ´ne Karte für den heutigen Abend geordert habe.

Aber es gibt ja noch den Sommer ...

... wenn es am 13. Juni 09 heißt: Braunschweig rockt

Karten zu diesem Event gibts z.B. hier





keep on rockin´
Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 22.12.2008 | Top

RE: ... zurück wie neu geboren

#2 von Fiete , 04.01.2009 12:48

Danke Uwe

Das liest sich gut.
Werde mal meinen Dienstplan zu Haus "befragen".
Habe mir auf jeden Fall erst einmal deinen Link kopiert.

Fiete  
Fiete
Beiträge: 99
Registriert am: 16.03.2007


RE: ... zurück wie neu geboren

#3 von Uwe , 04.01.2009 20:02

Keine Ursache Fiete,

vieleicht ergibt sich ja ein gemeinsames "Aufschlagen" bei Braunschweig rockt!?




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

The BOSS HOSS
Bagaluten Wiehnacht 2008 mit Torfrock

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor