Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Alice Cooper´s "Theatre Of Death"

#1 von Uwe , 02.09.2010 08:11

Alice Cooper kommt mit seinem "Theatre Of Death" nach Deutschland

Leider nicht nach Hannover, aber Braunschweig ist für wahre Fans des Schock-Rockers auch kein Weg aus der Welt.
Den jüngeren unter uns ist Alice Cooper wohl nur aus den Saturn-Werbespots bekannt, meine Generation kann sich aber vieleicht noch an die Horrormeldungen, die seine Shows in den 70ern begleiteten, erinnern.

Euphorische Kritiken befeuern die Erwartungshaltung auf Alice Coopers weltweit gefeierte "Theatre Of Death"-Shows, die deutschlandweit erstmals im November zu erleben sind. Während rund 90 Minuten lässt der Star aus den Saturn-TV-Werbespots (62) in einer an eine ... weiter lesenRockoper erinnernden, aufsehenerregenden Aufführung seine gut 40-jährige Karriere anhand von 26 Songs Revue passieren: von den Anfängen mit "I’m Eighteen" und "Under My Wheels" über die Hits "School’s Out", "No More Mr. Nice Guy", "Only Women Bleed" oder "Poison" bis hin zum 25. Studio-Album ("Along Came A Spider", 2008)

Tickets gibt es unter Anderem auch hier

Das sind für mich persönlich schon mal 2 Veranstalltungen im November, welche auch mit Fahrtkosten verbunden sind. Aber wie sagt Alice Cooper doch immer so treffend in seinen Werbespots:
Alles eine Frage der Technik




bis neulich ...
Euer Uwe

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 02.09.2010 | Top

   

Oktoberfest beim MV Lehrte
Deep Purple

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor