Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Private Mails

#1 von Uwe , 02.01.2007 11:39

In diesem Forum gibt´s auch die Funktion der "Private Mails", das heisst, das Mitglieder sich untereinander Mails zusenden können, ohne das die von anderen Mitgliedern eingesehen werden können.
Ob in Euren Mail-Fächern bereits Post liegt, könnt ihr natürlich nur sehen, wenn ihr euch einloggt.

Das einloggen ist auch der Schlüssel zu den internen Beiträgen, jeden Falls für die VLs. Also, nicht nur mal eben als Gast reinschauen, wenn ihr als Mitglied gemeldet seid. Auch anmelden, denn daran kann ich dann auch den Stellenwert dieses Forums ausmachen.
Bei zu grosser Passivität, werde ich meine Freizeitaktivitäten auf andere Bereiche konzentrieren, im Klartext: Ich werde dies Forum dann dicht machen.
Zum antworten auf diesen und andere Beiträge solltet ihr Euch einloggen und auf "Antworten" klicken.



Bis denne denn
Uwe

Erwarte nichts, und rechne mit allem ...


Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

Neues Styling des Forums
Adventszeit

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor