Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Gestrandet

#1 von Uwe , 27.03.2007 21:44

Gestrandet
Vor Zehn Jahren strandete ein Biker auf einer einsamen Insel.
Eines Tages, der Biker sitzt wie jeden Tag am Strand und schaut aufs Meer, sieht er einen kleinen schwarzen Punkt im Meer. Dieser Punkt wird immer grösser und scheint auf unseren Biker zu zu kommen.
"Ein Schiff ist das aber nicht" denkt er "denn dafür ist er zu klein".

Den Punkt, der näher und näher kommt, weiter beobachtend bleibt der Biker am Strand sitzen.
Vor wenigen Momenten noch ein Punkt, entwickelt sich dieser zu einer sehr atraktiven Taucherin, die vor unserem Biker aus dem Wasser steigt. Ihr eng anliegender Neoprenanzug verrät eine überaus hübsche und sexy Figur.
Mit wenigen Schritten steht sie nun direkt vor unserem Mann und fragt ihn:"wann hast Du das letzte ma eine Zigarette geraucht?" "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin" antwortet der Biker.
Sie öffnet eine Tasche in ihrem Taucheranzug und holt eine Zigarette hervor. Diese gibt sie sogleich dem Biker hin. Dieser zündet sich die Kippe schnell an, macht einen tiefen Zug und sagt: "Oh, das tut gut."
"Wann hast Du Dein letztes Bier getrunken?" fragt sie neugierig weiter. "Auch vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin" antwortet er.
Sie greift in eine andere Tasche ihres Anzugs und holt eine Flasche Bier hervor. Unser Biker greift zu, öffnet die Flasche und leert sie in einem Zug. "Ohh, das schmeckt gut", war seine Reaktion.
Nun öffnet die Taucherin ihren Neoprenanzug, als sie den Biker fragt: "Und wann hast Du das letzte mal so richtig Spass gehabt?"
"Wow!!!" Antwortet er. "Sag blos du hast auch ein Motorrad dabei?"


Bis denne denn
Euer Uwe

Erwarte nichts, und rechne mit allem ...

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

Top-Manager..?!
Stinktier

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor