Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Rückblick auf die vergangene Saison

#1 von Patriarch ( gelöscht ) , 30.05.2007 07:18

Hallo Fuballfans
im Grossen und Ganzen haben die Roten ihr Soll erreicht.Sie sind nicht abgestiegen.Der Tabellenplatz wurde
von realistischen Begleitern der Mannschaft vorher so eingeschätzt.Nicht mehr aber auch nicht weniger...
Die hannoverschen Gazetten träumten hie und da schon von Europa, naja...
Die Verpflichtung von Hanke sehe ich nicht als Quantensprung.Aber der Herr Kind wird es sicherlich schon richten.
Als vernünftiger Kaufmann wird dieser Verein endlich auch ökonomisch seriös geführt.
Ich hoffe für die Fans von 96, dass der Trainer einmal kontinuierlich über längere Zeit hier arbeiten kann.
Viel Glück für die kommende Saison der mannschaft dem Trainer und natürlich den Fans.

Jou never walk alone.

Der Patriarch

Patriarch

   

Platzierung der Roten in dieser Saison
Die drei Absteiger aus der 1. Liga tippen

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor