Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

MoGo Hamburg

#1 von Uwe , 09.07.2007 12:04

Am 8. Juli 07 (also gestern) fand der 24. MOGO (Motorradgottesdienst) in Hamburg statt.

Wie im letzten Jahr, so konnte ich (als kleiner Biker) es mir nicht entgehen lassen, dort hin zu fahren. Laut Die Welt kamen über 40.000 (in Buchstaben = "vierzigtausend") Biker mit ihren Motorrädern zum Hamburger Michel. Ob´s wirklich so viel waren, kann ich nicht bestätigen, da mir einfach der Antrieb dazu fehlte, die Ost-Weststraße Vom Michel bis hinter den Röddingsmarkt abzulatschen und die Bikes und Biker zu zählen. Es war gigantisch, und egal ob grosses oder kleines Bike, man war zusammengekommen um Benzingespräche zu führen, dem Gottesdienst zu folgen und natürlich auch um sich an dem anschliessenden Konvoi nach Kaltenkirchen zu beteiligen.
Als die ersten des Konvois im 40 Kilometer entfernten Kaltenkirchen ankamen, waren die letzten noch nicht in Hamburg losgefahren. Die Polizei hatte die A7 in diesem Bereich für den Biketross komplett gesperrt.


Quelle: MOGO.de

Bilder wie diese konnte man entlange der Autobahn A7 Richtung Norden, von Hamburg nach Kalten kirchen sehen.
Nähere Berichte über den/die MOGO(s) könnt ihr auch auf MOGO.de lesen.






Bis denne denn
Euer Uwe

Erwarte nichts und rechne mit allem!
Have a nice Day!!!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

Allen einen schönen Urlaub
Frohe Ostern

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor