Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

n paar Kurze

#1 von Fiete , 17.08.2007 12:34

n paar kurze um unsere Querleser zu ärgern

Frau Schmitt ziemlich pikiert zum jungen Mann aus Bayern, der ihr als zukünftiger Schwiegersohn präsentiert wird:
"Eine frage hätte ich schon: Haben Sie denn auch Ahnen?" Stolz wirft sich der kräftige Bayernbursche in die Brust:
"Jo freili hob i Aanen! Und wos für Aanen!"
--------------------------------------------------------------------------------
Fallen zwei Tafeln Schokolade vom Tisch. Sagt die Eine zur Andern: "Du meine Güte ich hab mir zwei Rippen gebrochen.
"Sagt die andere: "Hast aber noch Glück, ich bin voll auf die Nüsse gefallen."
--------------------------------------------------------------------------------
Die Lehrerin in der Deutschstunde: "Ich komme nicht, Du kommst nicht, er/sie/es kommt nicht. Wovon spreche ich?"
Eine Schülerin antwortet: "Orgasmusprobleme..."
--------------------------------------------------------------------------------
Der Mannschaftsarzt von Borussia Dortmund zum Thema "Doping im Fußball":
"Doping im Fussball bringt nix - das Zeug muss in die Spieler!"
--------------------------------------------------------------------------------
Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören ?"
"Die Gute!" sagt Adam. "Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis." "Und was ist
die Schlechte?" fragt Adam. Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."
--------------------------------------------------------------------------------
Steht eine auf dem Gehweg mit einer Katze auf dem Arm. Fragt einer:
"Tschuldgung, darf ich mal ihre Muschi streicheln?"
"Ja, schon... aber wer passt solange auf meine Katze auf?"

Fiete  
Fiete
Beiträge: 99
Registriert am: 16.03.2007


RE: n paar Kurze

#2 von Uwe , 17.08.2007 12:47

In Antwort auf:
Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."


Niemand ist vollkommen , auch nicht Gott.




Bis denne denn
Euer Uwe

Erwarte nichts und rechne mit allem!
Have a nice Day!!!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

die geilen Schweine
Teppichhändler

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz