Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Der Boss ist back

#1 von Patriarch ( gelöscht ) , 01.10.2007 08:02

Hallo Kumpels des guten Musikgeschmacks

Bruce Springsteen hat eine neus CD auf den Markt gebracht. MAGIC...
Nachdem der Boss einige Ausflüge in andere Musikrichtungen mit überschaubarem Efolg einbrachte,lässt er es auf dieser
CD wieder wie ich finde an alte Zeiten anknüpfen.
Naja seine Plattenfirma hat Ihn wohl mit 100 Mio. US-Dollar ein wenig motiviert.
Na denn
best whishes
Patriarch

Patriarch

RE: Der Boss ist back

#2 von Uwe , 01.10.2007 13:32

Ich hab´zwar nicht auf ein neues Album vom Boss gewartet, werde aber mal beim CD-Händler meines Vertauens reinhören und ggf. gleich aneignen.

Danke für den Tipp!




Bis denne denn
Euer Uwe

Erwarte nichts und rechne mit allem!
Have a nice Day!!!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Der Boss ist back

#3 von Patriarch ( gelöscht ) , 02.10.2007 08:21

Du lieber Uwe hast möglicherweise nicht auf eine neue CD vom Boss gewartet.Weltweit sicherlich aber hunderttausende
schon, ich übrings auch.
Einfach mal reinhören...

NS Und immer schön locker bleiben!
Es grüsst in alter Frische
Euer Patriarch

Patriarch

RE: Der Boss ist back

#4 von Uwe , 30.10.2007 09:43

Nun, da ich mir "Magic" angehört und besorgt habe, erlaube ich mal folgendes
Ureteil:

Der Boss ist back, klar und mit Magic ist dem Boss wieder ein guter Wurf gelungen.
Stylistisch kennen wir das Album schon. Will sagen, nichts wirklich neues.
Aber warum sollte man Gutes ändern, nur um etwas ganz neues zu bringen.

Status Quo haben ja auch über 30 Jahre an ihrem Stil festgehalten, und sie werden immer noch gern gehört.

Zitat von Patriarch
... Und immer schön locker bleiben!


Ganz locker verglichen, meine ich zwischen dem Album "Devils and Dust" und "Magic" besteht stylistisch kein Unterschied, aber nur der Vollständigkeit halber hätte ich mir Magic nicht geholt, es ist schon ein gutes Album.






Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!!!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

Long Road Out of Eden
Heute Abend im Fersehen

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz