Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Long Road Out of Eden

#1 von Uwe , 06.11.2007 12:07

Hallo Freunde der guten Musik ,

Da flattert doch mir eine E-Mail ins Haus, auf der mir bekannt gegeben wird das die Eagles ein neues Album rausgebracht haben. "Haben wir denn schon wieder den ersten April?" war meine erste Reaktion. Aber der Absender der E-Mail wird von mir als "sehr vertrauenswürdig" eingestuft, deshalb habe ich mal ein bischen recherchiert (und werde es diesbezüglich auch noch weiter tun), und es stellte sich heraus, das es sich nicht um einen sehr verspäteten Aprilscherz handelt.
Von mir persönlich als Sensation zu werten ist, daß sich die Eagles wieder zusammen gerauft und ein neues Album auf den Markt haben.

Es heisst Long Road Out of Eden und ist nach ca. 28 Jahren ein Album, mit dem wohl kaum jemand aus der Musik-Szene mit gerechnet hat.

Bisher hab ichs noch nicht persönlich vorliegen, werde es mir aber in naher Zukunft besorgen. Und hierbei ist es mir schon fast egal, wie gut oder wie neu es ist, es wird ein Standard-Album werden, daß der wirkliche Musik-Kenner einfach in seiner Sammlung haben sollte.

Für alle "Nichteaglekenner", die Eagles spielen eine gute Mischung aus Blues, Country, Rock und Pop.
"Hotel California" war, glaube ich ihr bekanntestes Stück.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!!!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 06.11.2007 | Top

RE: Long Road Out of Eden

#2 von Patriarch ( gelöscht ) , 06.11.2007 12:52

Lieber Adm.

diese Doppel-CD befindet sich bereits in meinem Besitz.Sie ist übrigens nach 14 Jahren wieder eine gemeinsame
Arbeit der Truppe.Als die Adler sich wieder einmal so in die Haare bekommen haben,sagte ihr Frontmann:Eher
friert die Hölle ein,als dass wir noch einmal zusammen ,so oder ähnlich nannten die Eagles dann auch Ihr Album.
So, nun zurück zur CD.Wenn man dieselbe sich zu Gemüte führt, denkt man die Zeit ist stehen geblieben.
Westcoast,aber ich finde,sie sind sich teu geblieben.Uwe Du hat Recht, wenn Du schreibst diese CD gehört einfach
auf fast jeden Tisch...
Mein Gott Hotel California, welch eine Scheibe

Bis in Bälde
Euer Patriarch

Patriarch

   

John Fogerty
Der Boss ist back

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor