Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Umfrage: Sind die Streiks der GDL gerechtfertigt?

0
0%
0
0%
2
50%
0
0%
0
0%
2
50%
Die Umfrage ist beendet.

Lokführerstreik geht weiter

#1 von Uwe , 18.10.2007 10:09

Das Anmgebot der Bahn, 5,5% mehr für Lokführer und 1400 bzw. 2000 €URO Einmahlzahlung, wurde von der GDL abgelehnt, und neue Streiks angekündigt.

Wie ist Eure Meinung hierzu?




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!!!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Lokführerstreik geht weiter

#2 von Easy Rider , 20.10.2007 13:16

Neutral betrachtet ist die Bahn nicht wirklich den Forderungen der GDL entgegengekommen, vielmehr versteht sie es sehr gut, in der Öffentlichkeit als verständnisvoll operierendes Unternehmen dazustehen. Schade, das die GDL dies nicht schaft.
Um die "skrupelosigkeit" der GDL auch noch rauszukehren, ziehen sich die Medien dann noch an dem Kuraufenthalt von GDL-Verhandlungsführer Schell hoch. Kein Wort davon, daß er die Kur schon 2 mal verschoben hatte.

Wie auch immer das Ergebnis letztendlich aussehen wird, die Bahn wird der moralische Sieger in den Augen der Kunden bleiben - leider.

Habe die Ehre
Easy

Easy Rider  
Easy Rider
Beiträge: 0
Registriert am: 08.09.2009


   

Pizza Bestellung im Jahr 2015
Pendlerpauschale von zweitem Finanzgericht als V

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor