Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Noch mehr Filme

#1 von Sledge , 24.05.2008 18:04

Hi Malocher!

Ich sitze gerade auf der Terasse bei bestem Wetter und wollte Euch noch ein bischen Aufklären:

Gestern gesehen: Chiko. Ich fand den von der Sprache her gar nicht so nervig wie viele Kritiker. Das ist das Deutsch, and das wir uns in Zukunft wohl werden gewöhnen müssen, Alter. Harter, realer Roadmovie mit klasse Darstellen! Sehr empfehlenswert.

Iron Man: Neben der Neuauflage von Batman mit Christian Bale DER Superheld! Geil gemacht, mit einigen Jokes. Zeigt auf dramatische Weise das Auslaufen alter Technologien. Nein, ehrlich, wer verwendet heut' zu Tage noch Metall??? Irre ist es schon, das wenige Tage nach Kinostart ein schweizer Tüftler mit Tempo 300 mit auf den Rücken geschnallten Flügeln durch die Alpen jagte... Beste Marvel - Verfilmung seit langem.

So, das solls erstmal gewesen sein.

Euer Sledge

Sledge  
Sledge
Beiträge: 11
Registriert am: 21.02.2007


RE: Noch mehr Filme

#2 von Uwe , 25.05.2008 08:57

Zitat von Sledge
... Ich sitze gerade auf der Terasse bei bestem Wetter ...



@ Sledge:
Das tut mir jetzt aber leid, ich hatte da mehr Glück, ich durfte arbeiten (Spätschicht). Ich brauchte mich nicht mit kühlem Bier und leckerem Grillfleisch rumärgern, musste auch nicht mein Bike durchs Weserbergland scheuchen.

Zitat von Sledge

Iron Man: ... Nein, ehrlich, wer verwendet heut' zu Tage noch Metall??? ...



Kevlar Man klingt doch wohl nicht so prall, oder Karbonmännchen, auch nicht wirklich verlockend, oder ?

Aber mal im Ernst,
ich bin zwar kein regelmäßiger Kinogänger, dank Deiner Filmkritiken weiss ich aber nach welchen DVD-Erscheinungen ich mal Ausschau halten sollte. Mach ruhig weiter so, und schau ab und zu hier mal vorbei.
Beste Wünsche und Grüße

Uwe




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

Brügge sehen...
Reichlich Filmkritik!!!

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor