Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Die Fußball-EM

#1 von Uwe , 11.06.2008 08:15

Hallo liebe Forumsbesucher,

mich persönlich interessiert das Thema Fußball nur oberflächlich, aber das kann doch nicht repräsentativ sein. Zur Zeit läuft gerade, wie ich den Medien entnehme, die Fußball-EM. In ihrem Auftaktspiel hat die deutsche Nationalmannschaft ein tolles Ergebnis gegen Polen erzielt. Und ... ? Ist gibt es da keine Diskussionsgrundlagen?
Wo sind die Rundleder-Experten in unserer Runde?



Zu Thema Aktivitäten in unserem Forum gestattet mir mal folgende Frage:
Was würdest Du tun, wenn in dem von Dir betriebenen Forum über Wochen und Monate keine (0) Aktivität zu verzeichnen ist?
Beantorte diese Frage mal für Dich selbst, ich für meinen Teil hab´ sie mir schon beantwortet.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Die Fußball-EM

#2 von Patriarch ( gelöscht ) , 17.06.2008 12:20


Lieber Adm.

ich gebe Dir völlig Recht mit Deiner Kritik. Ich werde den Eindruck nicht los auch im Vl-Bereich läuft nicht alles gerade.Bei anderen Gelegenheiten ist dieses nicht so. Wir müssen hier gegensteuern.
Die Präsenz einiger Kolleginnen und Kollegen an unseren Treffen ist nicht mehr ertragbar.
Das soll die Zukunt sein?! Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken, dass dieses Desinteresse bei vielen Vertrauensleuten die Basis für den neuen Betriebsrat sein soll. Bewahre mich sonstwer davor.
Dann lieber vernünftige Seiteneinsteiger,die Interesse an unserer Arbeit haben.

Tschüss (bin stinkig)

Patriarch

   

Porco Miseria
Höhenflug der Roten

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor