Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Porco Miseria

#1 von Uwe , 13.06.2008 12:13

1 : 2 von den Kroaten abgelascht!

Nach der Leistung unserer Elf kann man aber noch von "Glück gehabt" reden.
Wenn "Unsere" jetzt noch das Viertelfinale erreichen wollen, müssen sie sich ganz schön recken, und dürfen sich solche Spiele, wie das gegen Kroatien nicht mehr leisten.

CU bei VSM
or anywhere




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Porco Miseria

#2 von Sledge ( Gast ) , 13.06.2008 17:37

Was solls, dann werden eben die Holländer Europameister! Is ja mal auch nicht so schlecht, oder???

Sledge

RE: Porco Miseria

#3 von Uwe , 14.06.2008 13:08

Ja nee - is klaa,

Die Orangen Europameister?! Wer das zulässt, sollte nicht einmal mehr Kreisliga spielen dürfen.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Porco Miseria

#4 von Sledge ( Gast ) , 14.06.2008 16:07

Na dann gewöhn Dich schon mal an den Gedanken,Uwe. Wer die aufhält hat das Zeug zum Europameister!

Sledge

RE: Porco Miseria

#5 von Uwe , 16.06.2008 08:56

@ Sledge:

Lass mich doch auch mal mit meinem fundiertem Fußballunwissen prahlen

Aber mal im Ernst, Du hast absolut Recht, was die Niederländer bisher gezeigt haben ist Fußball der Weltklasse, und wenn sie beim EM-Finale, was sie sicherlich erreichen werden, nicht total ihren schlechten Tag haben, werden sie dieses auch für sich entscheiden.
Ich hoffe nur für "Unsere", dass sie´s heute noch richten, und es letzten Endes bis ins Finale schaffen.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Porco Miseria

#6 von Sledge ( Gast ) , 17.06.2008 00:33

Deine Gebete sind erhört worden!

Doch nach der Leistung kann man sich auf ein schönes Tranchierfest freuen.

Oder wir kommen mit dem Gegurke tatsächlich weiter, wie die Italiener so manches Mal. Hm, im Halbfinale dann wieder gegen die Kroaten? Macht das von der Ansetzung her wirklich Sinn? Dann könnten wir wenigstens erst im Finale den finalen Stoß bekommen, wenn wir uns durchgurken...

Meiner Meinung nach wird das aber nischt.

In dem Sinne, vergeudet Eure Zeit nicht mit den unwesentlichen Dingen. 2006 waren die Jungs einen Einheit, dies sind sie nun nicht. Heute wirds sicher wieder irre Spiele geben... und hoffentlich kommen die Durchgurker No 1 nicht weiter!

Sledge

Sledge

RE: Porco Miseria

#7 von Patriarch ( gelöscht ) , 17.06.2008 11:59

Hallo Freunde des runden Leders,

das gestrige Gestümpere unserer Großverdiener war schon herzerweichend.Wo war eigentlich unser

Mittelfeld?(Bis auf sein sehenswertes Tor)war der Herr Ballack aber leider auch mein Lieblingsplayer

Kollege Frings wohl gedanklich schon wieder beim Werbeverträge abschließen. Beste Spieler:Lahm und

der Bremer Mertesacker(hi-hi).Gegen Ronaldo und Co. mit der gleichen geistigen Frische gibt es ordentlich

was auf die Socken.

Beste Mannschaften des Turniers bisher eindeutig Holland bzw. Portugal.

Möge die beste Mannschaft Europameister werden.Die Iren sind es an anderer Stelle bereits geworden.

Haben Europa ganz schön aufgemischt...

In diesem Sinne... Euer Erich

Patriarch

RE: Porco Miseria

#8 von Uwe , 20.06.2008 07:40

Zitat von Sledge

... kann man sich auf ein schönes Tranchierfest freuen....
Sledge



Zum Glück gab´s kein Tranchierfest, im Gegenteil, für meine Begriffe war´s ein gutes Spiel, was unsere Mannschaft gegen die Portugiesen gezeigt hat. Gut, es war nicht fehlerfrei, das zeigen ja auch die zwei Gegentore, aber, und hier meine ich besonders die ersten 30 Minuten, die deutsche Mannschaft hat mit einer ungewohnten Takti ein brilliantes Spiel gezeigt.

Und wie lauten jetzt, liebe Fußballfreunde, Eure Prognosen für das Finale?
Wer gegen wen?
Und wer wird dann letztendlich Europameister?

Meine Wunschbegegnung für´s Finale wäre doch Niederlande vs. Deutschland, und um´s vorwegzunehmen, ich bin nicht katastrophengeil.

Kleine Bemerkung am Rande:
Und wenn ich heute nicht Spätschicht hätte, würde ich auf meiner "Ratte" nach Hamburg zum Heiligengeistfeld schiggern. Nicht wegen Public viewing sondern dort beginnen heute auch die Hamburg Harley Days




Allen noch eine tolle EM
Bis denn dann
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 20.06.2008 | Top

RE: Porco Miseria

#9 von Sledge ( Gast ) , 26.06.2008 23:12

Was für ein Finale, was?

Zu schade, dass der Spanische Messerschleifer Toni nicht mehr in der Firma arbeitet. Ich werde mir das Spiel in Ricklingen im spanischen Club reinziehen. Zu der Halbfinalqualität: Tja Uwe, ich war gerade in Scheeßel beim Hurricane Festival, Zelt aufbauen, als Jogis Bergsteiger gegen Portugal wohl mal gut gekickt haben. Doch was ich gegen die Türken sah... au weia!

Viele werden sagen, Hauptsache gewonnen. Doch mit dem Torwart holste höchstens die goldene Fliegenklatsche! Und immer schön dran denken, dass Ballack im Finale immer als Verlierer vom Platz schlich.

In diesem Sinne

Sledge

RE: Porco Miseria

#10 von Uwe , 28.06.2008 15:23

Im Stillen hoffe ich ja, das die Tagesform der Unsrigen ein kontinuierliches auf und ab ist, dann wäre morgen nemlich ein AUF an der Reihe.
Was das Spiel gegen die Türkei angeht, Hut ab! Die Türken haben, obwohl nicht in erster Besetzung ein gutes Spiel gezeigt.
Wenn das Ergebnis umgedreht ausgefallen wäre, wäre es der Leistung der Türken eher gerecht gewesen. Sie haben es verstanden, unsere Päss "kaputt" zu machen, und haben immer richtig gestanden. Weiter haben sie es verstanden, Unseren Jungs immer wieder den Ball abzunehmen.
Wenn man unserer Manschaft was zu Gute halten muß, dann ist es das, dass sie zum Ende der zweiten Halbzeit sich richtig engagiert haben, um nicht mit ´ner Niederlage vom Platz zu gehen.

Zitat von Sledge
... dass Ballack im Finale immer als Verlierer vom Platz schlich.



Nun gut, Ballack ist nicht mein Lieblingsspieler, und schon gar nicht bei dieser EM, aber auch Regeln finden ihre Ausnahme. Und jetzt lehn ich mich mal sehr weit aus dem Fenster und tippe, dass Unsere mit einem Ergebnis von 3:2 Europameister werden!




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Porco Miseria

#11 von Sledge ( Gast ) , 30.06.2008 02:15

Leute, es ist vorbei!

Wie auch immer es geschehen konnte, Deutschland stand mit Italienischen Mitteln im Finale!

Ernsthaft: DAS REICHT NICHT??? Wie vielen Deutschen ist das nicht nur nicht genug, sondern gar nicht feiernswert?!? Bekommt man auch jeden Augenblick vom Reporter im Nationalen mitgeteilt. So viele Tore, die Deutschland im Konjunktiv geschossen hat, dass sucht seines Gleichen! Und die Freistöße, die was hätten werden können! Und die Fouls... Italienische Verhältnisse am Mikro (Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwach, ARD!)

Kommen wir nun mal zur Truppe: Klar, hinterher, nenenenenene....
Es hat sich ja keiner gewagt: ABER WAS HAT EIN LEHMANN NACH DEN BEIDEN ERSTEN VORRUNDENSPIELEN NOCH IM TOR VERLOREN????

Keine Sicherheit für die Vorderleute ausstrahlend, nix. Es ist typisch Deutsch. Sepp, Bodo, Olli, neeeeeeeeeeeeeeeee, Denkmäler lässt man am besten da, wo sie am meisten Scheiße sammeln! Auf ihrem Platz!!!

Keine Ahnung, ob es mit Enke oder Adler besser gewesen wäre. Doch das ganze Turnier über strahlte der Lappen auf der Linie eine Unsicherheit aus, von der sich alle anstecken ließen.

Nun wäre es zu einfach nur auf der goldene Fliegenklatsche raufzuhauen. Alle in der Abwehr waren schlecht. Und zwar richtig. Positiv gesagt könnte man jetzt einen auswringen, wie: "Waren nie fit (schluchtz)" muss man sich fragen lassen, warum haben alle gespielt???

Grottig. Die Abwehr war durchs Turnier durch grottig. Und Lahm? AUCH! Mannomann. Solch beschissene Zweikampfwerte hat wohl keiner auf der linken Seite gehabt.

Mittel... was??? Frings war '06 Weltklasse, Jetzt leider nur ein Schatten seiner selbst. Damals lag ihm die Welt zu Füßen, damals haben alle gespielt... GESPIELT! Jawohl. Und nun glotzt alles wie behämmert auf die WADE der Nation. Mit Ballack ewig zweiter! Habe ich schon vorher geschrieben...

Es gibt Gerechtigkeit. Hat lange gedauert, aber es ist mal eine Mannschaft Meister geworden, die richtig guten Fußball gespielt hat! Von der MANNSCHAFT Deutschland war nix zu spüren. Der Zusammenhalt ist vollkommen weggebrochen. Individualisten gewinnwn nur Turniere, wenn das Haargel stimmt oder der Zucker passt!

Naja, und der Rest ist Geschichte. Ballack wird nie was außer der Nr. 2 und die Spanier sind erfolgreich und gerecht EUROPAMEISTER geworden. Es war eine tolle Stimmung. Und diejenigen Deutschen, die keinen Rabatz wollten, haben gut mitgefeiert!

Gratulation!

Sledge

RE: Porco Miseria

#12 von Uwe , 30.06.2008 07:01

Moin Sledge,

Zum Endspiel nur soviel:
Wenn die Deutschen mit der gezeigten Leistung gegen die Spanier Europameister geworden wären, welchen ideellen Wert hätte der Titel dann noch?

Zitat von Sledge
die Spanier sind erfolgreich und gerecht EUROPAMEISTER geworden ...


Viva Espania !




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

Neue Saison-Bundesliga
Die Fußball-EM

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz