Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Neues von Farin

#1 von Sledge , 26.06.2008 23:30

An alle, die noch ein wenig Leben in den Knochen haben!

Farin Urlaub kommt mit seiner neuen Scheibe und dem Racing Team auch in Hannover vorbei. Wer noch keine Stützstrümpfe benötigt und einen gepflegten Pogo schmettert möge sich doch bitte am 13.12.2008 in der AWD Hall einfinden. Beste Stimmung garantiert!

Sledge  
Sledge
Beiträge: 11
Registriert am: 21.02.2007

zuletzt bearbeitet 27.06.2008 | Top

RE: Neues von Farin

#2 von Uwe , 28.06.2008 15:42

Möglich, dass ich zu Farin Urlaub gehe, obwohl er mir mit den anderen beiden Ärzten, Bela und Rod, besser gefällt.

Zitat von Sledge
An alle, die noch ein wenig Leben in den Knochen haben ...

Leben hab´ ich bei mir auch noch endeckt ...

... und vorm Pogen hab ich keine Angst, auch wenn mir die Stützstrümpfe dabei verrutschen sollten




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 28.06.2008 | Top

RE: Neues von Farin

#3 von Claudia , 04.07.2008 08:33

Ein Samstag, das ist ja nicht uninteressant...

Hab ihn noch nie live gesehen, auch nicht mit den Ärzten.

Die Woche darauf, am 19. und 20.12. spielen die Toten Hosen in der Tui Arena. Ich hab noch Karten abzugeben, für beide Tage.

Claudia  
Claudia
Beiträge: 64
Registriert am: 07.12.2006


RE: Neues von Farin

#4 von Sledge ( Gast ) , 04.07.2008 17:01

Huhu Claudi!

Farin ist live der Hammer! Dazu kann ich Dir nur das "Livealbum after death" ans Herz legen. Und bis auf die Bläser der Busters und Farin selbst ist auch für reichlich Emanzipation (und schöne Optik) auf der Bühne gesorgt, da die restlichen Bandmitglieder weiblicher Abstammung sind!

Willst Du nicht zu den Hosen hin, oder wie sind die Karten für beide Tage zu erklären???

Sledge

RE: Neues von Farin

#5 von Uwe , 05.07.2008 06:35

Zitat von Claudia

... am 19. und 20.12. spielen die Toten Hosen in der Tui Arena. Ich hab noch Karten abzugeben, für beide Tage.


Hi Claudia,
ich kenn´ da ´n Abnehmer für eine der Karten

Ich weiss nur noch nicht genau, für welchen Tag, höchst wahrscheinlich aber für Samstag.

@ Sledge,
Da ich mich ja nun für das "Hosen-Konzert" entschieden habe, bin ich bei Farin "leider" nicht dabei (muß ja auch an mein Budget denken).




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 05.07.2008 | Top

RE: Neues von Farin

#6 von Claudia , 07.07.2008 12:45

@Uwe: ist klar, ich reserviere dir eine der Karten.

@Sledge: Zuerst war nur ein Konzert geplant. Als ich letztes (!) Jahr davon erfahren habe, war schon fast alles weg. Es gab nicht mehr so gute Plätze. Dann wurde das Zusatzkonzert bekanntgegeben und ich hab nochmal gebucht, diesmal saugeile Plätze. Auf Innenraum hab ich in der TUI-Arena keinen Bock. Außerdem war der auch gar nicht mehr zu haben.

Vor zwei Jahren war das sowas von geil... Ich gehe beide Tage hin! Freitag und Samstag, besser kann es doch gar nicht liegen. Paaaarty!

Mittlerweile sind beide Konzerte ausverkauft...

Claudia  
Claudia
Beiträge: 64
Registriert am: 07.12.2006


RE: Neues von Farin

#7 von Sledge ( Gast ) , 07.07.2008 13:16

Waaaaaaaaaaaaaaaaas?

Innenraumverweigerin?? Au weia! Sind denn die Sitzplätze wenigstens Altengerecht??? [grin]

Sledge

RE: Neues von Farin

#8 von Uwe , 07.07.2008 15:57

@ Claudia:

Zitat von Claudia
...Uwe: ist klar, ich reserviere dir eine der Karten..... Paaaarty!



Suuper, Claudia, echt super




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Neues von Farin

#9 von Claudia , 07.07.2008 16:43

Ja, ich bin inzwischen Innenraumverweigerin.

Aber wie gesagt: da war auch nichts mehr zu kriegen, für beide Konzerte nicht.

Übrigens: hier neben dem Beitrag wird gerade ein Link zu einem Kartenshop eingeblendet, die Tote-Hosen-Karten anbieten. Dort auch Innenraum, für 69 Euro zzgl. bis zu 15 Euro Versand.
Nepp hoch drei! Original kosten die Karten nämlich nur knapp 30 Euro.

Diese Idioten haben dir wohl die Innenraumkarten weggekauft und verscherbeln sie jetzt...

@Uwe: ich nehme selbstverständlich keinen Aufpreis!

Claudia  
Claudia
Beiträge: 64
Registriert am: 07.12.2006

zuletzt bearbeitet 07.07.2008 | Top

   

Lenny Kravitz
Veranstaltungstips

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor