Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Lenny Kravitz

#1 von Claudia , 07.07.2008 12:47

Moin!

Am 10. August spielt Lenny Kravitz in der AWD-Hall.

Ich bin dabei..

Claudia  
Claudia
Beiträge: 64
Registriert am: 07.12.2006


RE: Lenny Kravitz

#2 von Sledge ( Gast ) , 07.07.2008 13:13

Manno, hast Du Kohle!!!

Also, ich treibe mich lieber noch auf dem Mera Luna rum. Ich denke, dass sollte man sich auch mal antuen. Zumal dort in diesem Jahr auch zwei Schlachtschiffe des EBM auftreten werden, auf die ich mich sehr freue: VNV Nation und Apoptygma Berzek. Letztere haben auch auf dem Hurricane voll überzeugt.

Viel Spaß bei Lenny!

Sledge

RE: Lenny Kravitz

#3 von Uwe , 07.07.2008 15:49

Zitat von Claudia
Moin!
Am 10. August spielt Lenny Kravitz in der AWD-Hall.
Ich bin dabei..


Bis vor ein paar Jahren kannte ich Lenny Kravitz nur als Kinderstimme von Udo Lindenbergs Album "Intensivstationen", hier hat er zum Song "Wozu sind denn Kriege da?" gesungen.

Den Vater von Lenny, Jean-Jaques Kravitz kenn ich dagegen besser. Früher hat er beim Panikorchester mitgemuckt, macht viel als Studiomusiker und tritt auch gern mir Peter Maffay auf. Geiler Könner an den Tastaturen.

Also nix für ungut, aber zu Lenny Kravitz wird´s mich wohl nicht hinziehen.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Lenny Kravitz

#4 von Claudia , 07.07.2008 16:40

@Sledge: Mecker du nicht.. Das M´era Luna ist auch nicht umsonst ;-)

@Uwe: Da meine ich aber einen anderen Lenny Kravitz, nämlich den US-Künstler. Songs von ihm sind z.B. American Woman, Stillness of Heart, Fly away, Stand by my Woman uvm.

Claudia  
Claudia
Beiträge: 64
Registriert am: 07.12.2006

zuletzt bearbeitet 07.07.2008 | Top

RE: Lenny Kravitz

#5 von Sledge ( Gast ) , 07.07.2008 23:22

@ bäbäbäbä Vielleicht gewinne ich in einem Preisausschreiben der genannten Bands, dann kostet der Eintritt nischt!
Wenn nicht, dann doch, haste recht ;-)

@ Uwe: Als VKVorsitzender sollte mann schon mal über Tellerrand bzw großen Teich schauen, hihi

Sledge

RE: Lenny Kravitz

#6 von Uwe , 08.07.2008 03:45

ähemmm da hab ich wohl zu früh geschossen.

Der Keyboarder, den ich meinte heisst auch Jean - Jaques Kravetz und sein Sohn, jetzt fällts mir wieder ein hiess Pascal und nicht Lenny.

Wo wir gerade bei Namen sind, wer von euch kennt diesen Alzheimer? Ich hab´s im Kopf, aber ich komm´ nicht drauf.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006

zuletzt bearbeitet 08.07.2008 | Top

   

Suzi Quatro am 12.07.2008 in Lehrte
Neues von Farin

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor