Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

VSM-Biker auf Tour

#1 von Uwe , 05.07.2008 07:13

Moin Gemeinde,

wenn ihr ab und zu auf Vertrauensleute-Hirschkäfer vorbeischaut, werdet ihr sicherlich bemerkt haben, dass die Biker von VSM eine Tour planen.

Heute ist es so weit. Bin eben noch mal draussen gewesen um das Wetter zu checken.
Wie´s aussieht, wird es ein geiles Biker-Wetter. Nicht nass, und weder zu warm noch zu kalt. Ich werde mich also in weniger als 2 Stunden auf mein gesatteltes Bike pflanzen und den Startpunkt "VSM" ansteuern.

Einen Bericht über die Tour gibt´s dann womöglich auch auf der Vertrauensleute-Hirschkäfer-Website.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

Einbürgerungstest
Zitate

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz