Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Trainer bei 96

#1 von Patriarch ( gelöscht ) , 03.03.2009 09:47


Hallo Freunde,

der Hecking tut mir persönlich leid.Die letzten Einkäufe (Spieler) waren nicht so prall.Kind steht aber "voll" hinter
Hecking.Aber die Presse langt in letzter Zeit total hin.Die Blöd-Zeitung wieder einmal an erster Stelle.Was hat dieses
Schmierenblatt den Trainer noch vor garnicht langer Zeit gelobt.Aber nichts ist so alt wie die Zeizung von gestern.
Wir wollen nicht hoffen daß 96 die nächsten Spiele verliert. Dann ist er weg...Das schwächste Glied...


Mit den besten Wünschen für die Roten um den Verbleib in der ersten Liga...

Kein Fan der Roten aber ein Hannoveraner

Patriarch

RE: Trainer bei 96

#2 von Paatriarch ( Gast ) , 03.08.2009 11:42

Hallo Fans,

was ich in der letzten Saison über die Roten geschrieben habe gilt für diese genauso. Was 96 gegen die Basler-Truppe
geleistet hat geht schon nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.Vor allen Dingen wie Hannover verloren hat ist schon brutal
negativ.
Welches Konzept hat der Trainer eigentlich...Man sagt ja nach einer verpatzten Probe,wird die Premiäre besser.

Bei 96 bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher.
Fazit:Ein Platz unter die ersten 10 Mannschaften in der ersten Bundesliga wird für Hannover nicht möglich sein.

Paatriarch

   

Neue Saison-Bundesliga

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor