Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Neue Saison-Bundesliga

#1 von Patriarch ( gelöscht ) , 12.08.2008 14:03

hallo Anhänger des runden Leders,

ein paar nicht ganz so tierisch ernst gemeinte Worte zu den Roten.Ich habe den Eindruck aus einigen
Gesprächen mit Anhängern dieses Vereins,aber auch aus der lokalen Presse,dass 96 garnicht mehr
spielen muß.Denne sie gehören bereits zum europäischen Fußballadel.München muß aufpassen,daß die
Roten in Bälde D E U T S C H E R M E I S T E R werden.
Schön wäre es ja...vor allen Dingen bei München...
Aber wo bleiben Bremen,Hamburg Schalke,Leverkusen,werden geputzt von den Roten,keine Frage.
Die 96ziger werden am Wochenende in Schalke sofort mit dem Siegen beginnen.
Wenn nicht dann nächste Saison oder übernächste.
Vielleicht aber auch nicht.
Ein Platz unter die ersten 10 ist auch ganz schön...Für 96 auf jeden Fall !!!

Euer Lästermaul

Patriarch
zuletzt bearbeitet 14.08.2008 08:00 | Top

RE: Neue Saison-Bundesliga

#2 von Uwe , 14.08.2008 08:00

Zitat von Patriarch
hallo Anhänger ... Aber wo bleiben Bremen,Hamburg Schalke,Leverkusen...


das, liebe Freunde ist mir relativ egal, hauptsache am Ende der Saison stehen nicht wieder die Bayern ganz oben.




Bis denne denn
Euer Uwe

Have a nice Day!

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


RE: Neue Saison-Bundesliga

#3 von Claudia , 15.08.2008 08:29

Ich wünsche mir auch, dass nicht automatisch wieder die Bayern Meister werden.
Es muss ja nicht Hannover 96 sein. Die werden sonst größenwahnsinnig und steigen im Jahr darauf ab...

Aber endlich ist die Pause vorbei, die Bundesliga geht wieder los!

Schalalala...

Claudia  
Claudia
Beiträge: 64
Registriert am: 07.12.2006

zuletzt bearbeitet 15.08.2008 | Top

   

Trainer bei 96
Porco Miseria

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor