Vertrauensleute-Hirschkaefer-Forum
Vertrauensleute-Hirschkaefer.de

Blue October

#1 von Uwe , 18.09.2009 09:33

Aus der Rubrik "weniger bekannte Musik/Interpreten" möchte ich Euch heute eine (für mich) neue Formation vorstellen.

Blue October wurde 1995 von Justin Furstenfeld, seinem Bruder Jeremy Furstenfeld, Ryan Delahoussaye, Matt Noveskey und Brant Coulter gegründet. Drei Jahre später, also 1998 veröffentlichte die Band ihr erstes Album – „The Answers”. Die Produktion des Albums wurde aus eigener Tasche finanziert. Das Album wurde 5000 mal in Houston verkauft. Zwei weitere Jahre später unterschrieb die Band einen Plattenvertrag bei Universal.
Aktuelles Album (von 2009) ist „Approaching Normal”, das von Steve Lillywhite und MacKenzie Wilson vom Label All Music Guide produziert wurde.

Hör- bzw. Sehproben:
say it ist eine Auskopplung aus ihrem neuen Album Approaching Normal.
Congratulations stammt aus dem 2006er Album Foilet, und gefällt mir persönlich besser als say it.




bis neulich ...
Euer Uwe

Uwe  
Uwe
Admin
Beiträge: 310
Registriert am: 12.11.2006


   

Mark Knopfler

Banner

Zurück zur Website der Vertrauensleute-Hirschkäfer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor